Skip to content

Kurz vor der Beta 2.0.0 ...

taskwarrior Bei Taskwarrior tut sich momentan einiges.

Wir stehen kurz vor der Veröffentlichung der Beta zur Version 2.0.0. Da mit dieser Version reichlich viele Neuigkeiten und Erweiterungen kommen werden, lohnt sich ein täglicher Blick auf die News-Sektion.

Wer sich gerne als User von Taskwarrior outen möchte, ist herzlich eingeladen, mir seine Google+ Profile-ID zu senden, ich trage Euch dann in die Liste ein.

Sollte jemand Probleme mit der Übersetzung der englischsprachigen Einträge haben, meldet Euch bitte, ich übersetze es dann.

Trackbacks

intepinte am : intepinte via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @ddeimeke: Dirks Logbuch update: Kurz vor der Beta 2.0.0 ... http://t.co/aEtznRE

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen