Skip to content

Zu früh gefreut ...

linux Also, die WLAN-Verbindung hält nur ein paar Minuten und bricht dann wieder zusammen.

Irgendwie ist da momentan der Wurm drin.

Sabayon bricht mit einem Partitionierungsfehler die Installation ab. Mageia beendet noch nicht einmal den Bootvorgang von USB. So langsam kommt das Ganze in Bereiche, die einfach nur nerven.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ramon am :

*Sorry, aber [Nelson ON]Haha![Nelson OFF].
Das ist etwas was ich immer wieder erleben musste. Wenn man von einem "bewaehrten" System wechseln moechte muss man oft richtig heftig suchen.
Man kann sagen was man moechte. Aber Ubuntu ist aktuell eine der unkompliziertesten Systeme. Schade, dass es da jetzt auch abwaerts geht.

Patrick am :

*Nicht nur Ubnutu... Auch Fedora ist sehr zuverlässig und unterstützt auch immer mehr OOB ;-)

Patrick am :

*Ich bin mit PCLinuxOS sehr zufrieden, Rolling Release und liefert eine Menge, auch proprietäre Treiber gleich mit.

Didi am :

*Ich lese ja nun schon geraume Zeit mit. So langsam tust Du mir richtig leid.

Dirk Deimeke am :

*Das braucht Dir nicht leid tun, das ist ein absolutes Luxusproblem. Ich könnte ja das ursprüngliche Linux Mint (Ubuntu Edition) wieder installieren.

linopolus am :

*Tja, mit Gentoo noch nie Probleme gehabt, und auf einem Netbook kann man zwecks mangelnder Kompilierpower ja Arch Linux nehmen. Diese ganzen Klickibunti Distributionen haben bei mir bis jetzt auch nur Probleme gemacht.

Dirk Deimeke am :

*Arch Linux steht noch auf der Liste, aber mein Problem ist, dass ich keine Lust auf basteln habe.

timaba am :

*ArchLinux ist kein Basteln, ArchLinux ist entdecken!

Dirk Deimeke am :

*Was soll ich entdecken?

Wie Linux funktioniert, weiss ich ... (schon seit 15 Jahren).

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen