Skip to content

Bohemian Rhapsody auf der Ukulele ...

Grossartig, Jake Shimabukuro spielt „Bohemian Rhapsody” von Queen auf der Ukulele.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Andreas am :

*Klasse! Danke für das tolle video
Gruß,
Andreas

Hubert am :

*Ukulele zu spielen ist gar nicht so einfach, wie man meinen mag. Ich übe schon seit einem Jahr und lerne dauernd neue Kniffe. Trotzdem würde ich jedem eher eine Gitarre empfehlen als eine Ukulele - finde ich zumindest schöner zu spielen.

Dirk Deimeke am :

*Ich wäre nie auf die Idee gekommen, es einfach zu finden, Ukulele zu spielen. Aus diesem Grund hat mich auch das Video so begeistert.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen