Skip to content

Das ist schon cool ...

adminbuch Gerade auf der Amazonseite zum Adminbuch:
Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

47% kaufen den auf dieser Seite vorgestellten Artikel:

Linux-Server: Das Administrationshandbuch (Galileo Computing) von Dirk Deimeke Gebundene Ausgabe EUR 49,90
Jeder Zweite, der sich das Buch bei Amazon anschaut, kauft es auch. Unfassbar! Hoffentlich gefällt es Euch.

Das Buch wurde natürlich nicht von mir alleine geschrieben, aber ich bin der erste im Alphabet.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sebastian am :

*Habe die Seite ein paarmal mit fremden IPs besucht und nicht gekauft.
Nicht das dein Ego zu groß wird ;-)

Unki am :

*http://www.linux-magazin.de/Fachbuecher/Leseprobe-aus-Charlys-Admin-Buch

Rainer

xabbuh am :

*Hätte das Linux Magazin heute nicht die Leseprobe verlinkt, wäre das Buch völlig an mir vorbeigegangen.

Hat es einen Grund, dass du das hier nicht etwas "offensiver" vorgestellt hast oder habe ich das einfach überlesen?

Dirk Deimeke am :

*Ich habe hier schon mehrfach, vier oder fünf Mal, etwas dazu geschrieben, aber das Buch ist ja jetzt auch gerade erst herausgekommen. Leider spinnt gerade das Tagging-Plugin.

Da Werbung im ubuntuusers.de-Planeten nicht erlaubt ist, ist es vermutlich an Dir vorbeigegangen.

xabbuh am :

*Das kommt hin. Sollte ich wohl den RES-Feed abonnieren.

Mal sehen, wie schnell mein Buchladen um die Ecke das Buch bekommen kann. Feedback wird es dann auf jeden Fall geben. ;-)

Tim am :

*Ich habe mir gerade das Inhaltsverzeichnis durchgelesen... Wird in dem Buch gar kein MDA behandelt?

Dirk Deimeke am :

*Das war mir gar nicht so bewusst, aber Du hast Recht. Da müssen wir in jedem Fall ran, wenn es eine zweite Auflage geben sollte.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen