Skip to content

Aus aktuellem Anlass ...

ubuntu Ich zitiere den Artikel von der Ubucon-Seite hier komplett, weil es wichtig ist:
Wie ihr vielleicht erfahren habt ist Leipzig am Samstag Schauplatz mehrerer Rechter Aufmärsche. Diese wurden erst im August angemeldet und waren nicht vorher zu sehen. In eurem Interesse haben wir gesehen was wir machen können damit alles gut wird.

Wir haben Kontakt zur Polizei aufgenommen und werden an dem Tag einen Ansprechpartner haben der uns mit Informationen und Unterstützung versorgt. Es wird auch Scouts geben die Leute am Bahnhof abholen können. Wir werden ein Event-Phone schalten für alle 3 Tage so das wir direkt für euch erreichbar sind und bei Problemen mit helfen können.

Wenn ihr Samstag anreisen wollt empfehlen wir dies vor 12 Uhr zu tun, denn dann sollen die Aufmärsche beginnen. In der Zeit danach kann es zu Einschränkungen kommen. Wir empfehlen das die Leute die mit Auto kommen dieses im Parkplatz am Augustusplatz (2 Minuten Fussweg zum Tagungsgebäude) zu parken dort ist es sicher.

Die Stadtführung wird aus diesen Gründen auch schon am Freitag beginnen da diese Samstag wohl nicht durchführbar wäre.

Das Event-Phone ist im gesamten Konferenz-Zeitraum unter 01578 - 9167943 für eure Fragen erreichbar.

Wir bitten euch um Verständniss aber für diese Situation können wir leider nix, sie kam erst sehr kurzfristig auf uns zu.

Solltet Ihr Fragen haben, schreibt uns bitte an info@ubucon.de.

Euer Orga-Team

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Baul am :

*Werd zwar leider nicht da sein, bei der Ubucon, aber schön wie schnell und flexibel dort organisiert wird!

Maxe am :

*Also wirklich :-D

Meint ihr nicht, dass es genug Leipziger geben wird, die dieses Gesocks eindämmen werden? Und gefährlicher als im Westen sind unsere Braunen nun auch nicht. Mit anderen Worten: die haben mehr Angst vor euch als ihr vor ihnen haben müsst. Desweiteren gibt es für diese "Aufmärschchen" geplante Routen, die zu jeder Zeit von einer schwerstbewaffneten Horde Polizisten gesäumt werden.

Gefährlich wird's also höchstens erst abends und nachts ... aber das ist wohl überall so.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen