Skip to content

Die c't ...

Die c't lese ich schon seit einigen Jahren nicht mehr, früher hatte ich sie im Abo, da die Menge an Artikeln, die mich interessieren im Laufe der Jahre immer weniger wurden.

Allerdings lese ich alle zwei Wochen im Online-Angebot der c't das Editorial, was ich nahezu immer für gelungen halte. Unvergessen ist das Editorial zum WAF, aber auch der aktuelle "Es kann nur einen geben" bezüglich der Machenschaften von Intel hat es in sich. (Leider kann man den nicht mehr direkt verlinken, so wird dieser Link in zwei Wochen wertlos sein).

Weiterhin schaue ich mir auch noch alle zwei Wochen die Bildmotive und die Schlagseite an.

Danke an Heise!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jens Link am :

*Ich lese die c't auch nicht mehr regelmäßig. Aber der Wirt einer meiner Lieblings Kneipen in Berlin. Während man dann da beim Bierchen sitzt kann man die aktuellen Exemplare der c't durchblättern und sich erinnern warum man das Abo gekündigt hat. Seufz. Ist das Niveau der c't gesunken oder sind meine Ansprüche gestiegen? Ich fürchte beides.

Dirk Deimeke am :

*Das ist für mich genau das gleiche, ich denke, dass man als Spezialist andere Ansprüche hat als als Heimanwender.

Die schnellste Grafikkarte interessiert mich einfach nicht ...

Martin am :

*Für mich ist die c't zu Microsoft Windows-lastig.

Es gibt immer wieder Perlen, die ich gerne lesen würde, aber leider ist die c't online nicht zu vernünftigen Kosten zugänglich. Überhaupt frage ich mich, wieso es die c't nicht längst als Online-Abonnement gibt.

Dirk Deimeke am :

*Huch, dass die zu Windows-lastig sind, war mir gar nicht bewusst, ein weiterer Grund dagegen ...

Momentan fehlt weltweit ein Micro Payment System, wo die Kleinstbeträge nicht durch Verwaltungsgebühren oder Provisionen aufgefressen werden. Wenn das da ist, wird es meiner Ansicht nach noch einmal einen Boom von Kleindiensten geben.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen