Skip to content

Endspurt zur Ubucon ...

ubuntu Exakt heute in zehn Tagen findet die dritte deutsche Ubucon in Göttingen statt. Das Programm kann sich sehen lassen und ich freue mich darauf, viele alte und neue Bekannte zu treffen. Wenn ich mit allen ein Bier trinken gehe, muss ich Morgens schon anfangen und mir überlegen, wie ich die Alkoholvergiftung überstehe.

Bis einschliesslich Freitag sollte der Kostenbeitrag von 10 Euro (Paypal 11 Euro) überwiesen werden, ansonsten werden vor Ort 15 Euro für die Verpflegung fällig.

Anmeldung und Informationen zur Anmeldung (da steht auch, was es für das Geld alles gibt).
Natürlich kann man die Ubucon auch spontan besuchen. Das Orgateam bittet diese Besucher, sich trotzdem vorher an der Emailadresse besucher @ ubucon.de anzumelden. Es ist zu beachten, dass das Ubucon-Versorgungspack dann nicht mehr komplett vorhanden sein kann. Für den höheren Aufwand und die unsicherere Planung beträgt der Preis für das Ubucon-Versorgungspack 15€, der vor Ort in Bar zu bezahlen ist.
In den Besucherinformationen ist alles an Informationen rund um die Ubucon 2009 zu finden, auch identi.ca-, Twitter-, Facebook- und Xing-Anbindung.

Platz haben wir genug, Ihr seid herzlich Willkommen!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen