Skip to content

Der vierte Bloggeburtstag ...

Heute ist der vierte Geburstag meines Weblogs, mit diesem Artikel fing es damals an:
Der Anfang ist gemacht ...

Jetzt ist hier mittlerweile drei (oder vier) Mal das Design geändert worden, 1689 Artikel wurden veröffentlicht, 3108 Kommentare wurden geschrieben:

Durchschnittliche Kommentare pro Artikel
1.84 Kommentare/Artikel
Durchschnittliche Trackbacks pro Artikel
0.25 Trackbacks/Artikel
Durchschnittliche Artikel pro Tag
1.16 Artikel/Tag
Durchschnittliche Artikel pro Woche
8.09 Artikel/Woche
Durchschnittliche Artikel pro Monat
35.84 Artikel/Monat

Das reicht nicht um "A-Blogger" zu sein, aber es ist mehr als genug, um mich "glücklich" zu machen.

Danke an alle Leser, die mir die Treue halten.

Trackbacks

oshelpdesk.org am : PingBack

Vorschau anzeigen

oshelpdesk.org am : PingBack

Vorschau anzeigen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

onli am :

*Glückwunsch, Dirk! Auf die nächsten vier.

kay am :

*Glueckwunsch und weiter so...
Bin ja eher der stille Leser! ;-)
Gruss

hampa am :

*Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir auch weiterhin viele Ideen für neue Beiträge, die ich immer wieder gerne lese.

Ute am :

*Ich mag mich auch noch anschließen, Gratulation nicht nur zu den vier Jahren, sondern vor allem zu dem tollen Erfolg, den man bei allen relevanten Rankings sehen kann. :-)

Ich freu mich auf die nächsten vierzig. ;-)

Dirk Deimeke am :

*Danke schön!

Mir ist gar nicht bewusst, das ich Erfolg habe (ehrlich nicht).

Welche Rankings meinst Du?

Ute am :

*Technorati, früher sehr wichtig, ist fast tot, was es noch an Zahlen gibt, ist eher Zufall und stimmt kaum noch.

Google Pagerank ist zwar nicht mehr das Kriterium aber ein Hinweis, ein Blog mit Pagerank 4 ist schon ziemlich gut.
basicthinking, von dem du sicher schon mal gehört hast, ;-) hat 3.

Ein Ranking bezigeht sich nur auf Feeds, die bei Feedburner liegen, sagt also eher wenig.

Wikio wertet nach eingehenden Links:
http://www.wikio.de/blogs/top
Platz 67 für Dirks Logbuch von rund 9000 gelisteten High-Tech-Blogs

Blogoscoop geht nach Seitenaufrufen:
http://www.blogoscoop.net/blogs/visits/6
Platz 562 für Dirks Logbuch von rund 3000 aktiven Blogs zu verschiedenen Themen, einschließlich diverser Schnäppchenblogs...

Du bekommst regelmäßig zu deinen Artikeln auch mal mehrere Kommentare, also nicht nur langes Blogleben, sondern auch Erfolg, soweit das messbar ist. :-)

Dirk Deimeke am :

*Danke für die ausführlichen Erklärungen. Das war mir gar nicht so bewusst ...

Ute am :

*Ich hatte gestern sowieso Statistik- und Korrekturtag, deshalb war ich grad im Thema drin. ;-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen