Skip to content

Gefahrenzulage für Lehrer ...

Mit angemessener Bezahlung bin ich absolut einverstanden, aber dass Lehrer nach dem Amoklauf eine Gefahrenzulage fordern, halte ich für einen schlechten Scherz.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Arbeitgeber verpflichtet werden, für Mitarbeiter in Hochrisikoumgebungen eine Risikolebensversicherung für die Arbeiter und Angestellten abzuschliessen, aber die oben stehende Forderung halte ich wirklich für daneben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

visus am :

*Immerhin koennte ja auch jeder Mitarbeiter einer jeden Firma amoklaufen... Also muesste es ueberall eine Gefahrenzulage geben. Wenn es die ueberall gibt, dann ist sie sinnlos. Also ist sie auch fuer Lehrer sinnlos. Und so ist das ganze ad absurdum gefuehrt...

Dirk Deimeke am :

*Stimme Dir zu, deswegen habe ich auch an eine Risiko-Lebensversicherung gedacht.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen