Skip to content

Mapping und OpenStreetMap ...

Passend zum Thema rauscht gerade bei Chaosradio Express der Podcast zum Thema herein. Uni gibt auf seiner Seite ein paar Hinweise zum Thema OpenStreetMap und Linux (Danke!).

Das Wachstum der Kartenabdeckung ist schon beeindruckend und ich schlage mich schon länger mit dem Thema herum ...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen