Skip to content

Du bist das Internet ...

Vielleicht sollte man so den mehr als lesenswerten Artikel überschreiben.

Und von viel Werbung einmal abgesehen, ist es eigentlich genau so.

Ich kann mich damit in jedem Fall besser identifizieren als mit Du bist Deutschland (was sich in meinen Firefox noch nicht einmal anzeigen läßt) und der Flickr-Geschichte dazu (außer vielleicht dem Bild vom Armin Maiwald).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen