Skip to content

Bilanz der Bush-Regierung ...



via Rouge

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

honigbaerli am :

*volkommen recht hast du dirk...wurde zeit das er abgetreten ist...nun herr obama muss nun mal aufräumen und ich wünsche mir das dann noch zeit bleibt gutes zu bewirken dass heisst amerika wieder lebenswert und für die welt wieder tragbar!

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen