Skip to content

Ein Spielkamerad für Bao ...

Meine bessere Hälfte und ich wollen noch einen zweiten Hund, als Spielkameraden für Bao, haben.

Da "unsere" Züchter gerade einen Wurf mit neun (!) Welpen bekamen, hatten wir uns schon sehr auf ein neues Familienmitglied gefreut (ein besonderes Auge hatten wir auf Bakira geworfen).

Bei uns ist jetzt unglücklicherweise etwas dazwischen gekommen, so dass wir aus persönlichen Gründen leider keinen neuen Welpen bei uns aufnehmen können. Hmpf, wir hatten uns schon so sehr darauf gefreut.

Das ist ein sehr heikles Thema daher werden Kommentare und Trackbacks dieses Eintrags moderiert (erscheinen erst nach Prüfung).

Wer näheres wissen möchte, kann sonst aber auch Silvia oder mir eine E-Mail schreiben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!