Skip to content

Synchronisationssoftware für Linux ...

linux Auf der Suche nach Synchrionisationssoftware für Linux, bin ich bei einigen kommerziellen Anbietern hängen geblieben, die aber leider nur für Redhat zertifiziert sind.

Warum sollte mein Brötchengeber Geld ausgeben, wenn es auch kostenlos geht?
(Wenn ich hier endlich auf Debian umstellen darf, wird es auch weiterhin funktionieren).

Die Zusammenarbeit von DRBD und Heartbeat sieht sehr viel versprechend aus.

Auf der weiteren Suche nach case studies bin ich bei Guido Stepkens Little Idiot hängen geblieben, der in seinem Linux Solution Guide auch einiges zu Clustering und High Availability schreibt.

(Dort habe ich auch die obige Grafik und den Link auf atai.org gefunden).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen