Skip to content

Wachstum von OpenStreetMap ...

Jeder aufflackernde Punkt symbolisiert eine Änderung.


OSM 2008: A Year of Edits from ItoWorld on Vimeo.

Das schöne ist, jeder mit einem GPS kann mitmachen, auch Du!

via t3n

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Mapping und OpenStreetMap ...

Vorschau anzeigen
Passend zum Thema rauscht gerade bei Chaosradio Express der Podcast zum Thema herein. Uni gibt auf seiner Seite ein paar Hinweise zum Thema OpenStreetMap und Linux (Danke!). Das Wachstum der Kartenabdeckung ist schon beeindruckend und ich schlage mic

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Unki am :

*Es ist schon Wahnsinn, wie detailreich die Karten schon sind, speziell in Essen...
Im Urlaub im Osten hab ich auch was zu tun. Im Erzgebirge gibt es noch Lücken Hardware ist ja da.

Dirk Deimeke am :

*Gebe Dir Recht.

Die Geschwindigkeit mit der das Kartenmaterial wächst, ist echt unglaublich. Das ist für mich einer der Vorteile von "Open". Meist fängt es langsam an, gewinnt aber dann wahnsinnig an Geschwindigkeit.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen