Skip to content

Xen - Das umfassende Handbuch ...

Da ist es endlich. Nach einigen Vorankündigungen ist es fertig und es ist richtig gut geworden.

Das Buch ist tatsächlich ein umfassendes Handbuch, in dem man viel über die Hintergründe von Virtualisierung und natürlich auch über Xen erfahren kann.

Marcus hat in seiner gewohnt verständlichen Schreibe das Thema Xen aufgearbeitet und so ein sehr gutes Kompendium geschaffen, mit dem man sich sein eigenes Xen-System zusammenbauen und verwalten kann.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

hampa am :

*Ich habe das Buch zwar noch nicht gelesen. Das Vorwort des Fachgutachters ist aber schon mal ein toller Einstieg. ;-)
Herzliche Gratulation auch Dir dafür...

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen