Skip to content

Freerunner im Shop ...

Seit gestern kann (endlich) das Freerunner gekauft und geliefert werden. Schön dass es endlich geschafft wurde. Bitte im Hinterkopf behalten, dass die Software noch nicht fertig ist und das Gerät noch nicht für den "Produktiv-Einsatz" geeignet ist.

Viel Spass!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ditsch am :

*Und? Hast du doch noch zugegriffen?

Dirk Deimeke am :

*Nein. Ich denke vielleicht noch einmal darüber nach, wenn die Enduser-Version auf dem Markt ist. Vermutlich wird die aber aufgrund des schlechten Projektmanagements wenigstens noch ein Jahr auf sich warten lassen und dann ist für die Hardware endgültig der Zug abgefahren.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen