Skip to content

Spanien ist Europameister ...

Aaargh, mich ärgert nicht die Bohne, dass Spanien Europameister ist, es hat gestern die mit Abstand bessere Mannschaft gewonnnen. Ein 3:1 (für Spanien) hätte den Spielverlauf besser wiedergegeben.

Es nervt nur, dass mich jeder zweit fragt, ob mich das ärgert ...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

amade.ch am :

*find' ich cool, dass ihr die verliererrolle so ohne weiteres akzeptiert. es war ein tolles turnier und es ist grossartig für deutschland, soweit gekommen zu sein. und es ist grossartig für den sport, dass der beste fussball am ende das turnier gewonnen hat. ¡que viva españa!

Dirk Deimeke am :

*Da kann ich Dir nur zustimmen.

Warum sollten wir nicht akzeptieren können, dass andere besser spielen? Ist das unüblich?

Lulu am :

*Üblich vielleicht nicht, aber gestern Abend konnten das einige nicht so ohne weiteres akzeptieren (Mein Eindruck). Heute sieht alles schon ganz anders aus und heute Morgen im Büro hat keiner ein Wort über das Spiel verloren. Als hätte es nie eine EM gegeben. Dabei sind alle Monteure bei uns sehr fussballbegeistert. Na ja, Männer eben... ;-) (Ja, ich weiß! Es gibt bestimmt auch Ausnahmen)

Übrigens hab ich jetzt seit einer Woche ENDLICH mein Belinea b.book 6.1 ! Was soll ich sagen, es ist grandios. Und es reicht mir auch für AutoCad. Ich bin daran gewöhnt. Im Büro hab ich natürlich zwei 22" Monitore, aber 15,4" reichen auch. :-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen