Skip to content

Vorsicht bei Claws-Mail Update ...

ubuntu Claws-Mail ist das Mailprogramm, dass ich schon sein Jahren benutze und mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich bin sogar so zufrieden, dass ich die aktuellere Version nutze, als die, die in den Paketquellen von Hardy Heron vorhanden ist (siehe Download-Seite).

Das hat in den letzten Jahren sehr gut funktioniert.

Bis zu diesem Update.

Claws verabschiedet sich bei dem Versuch, eine Nachricht auf meinem IMAP-Server zu löschen, mit einem Segmentation-Fault. Ich habe dafür Bug 1653 eröffnet.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

hampa am :

*Danke für das Erstellen des Bug-Reports. Bei mir treten nämlich genau die selben Fehler auf. Welche Fehler nun aber genau auftreten, kann ich Dir nicht sagen. ;-)

Dirk Deimeke am :

*Das Problem scheinen auch andere zu haben: http://www.thewildbeast.co.uk/claws-mail/bugzilla/show_bug.cgi?id=1654

Dirk Deimeke am :

*So, das Problem scheint gefunden. Es ist das Newmail-Plugin. Da ich die Logdatei nie benutzt habe, habe ich es gleich deinstalliert.

hampa am :

*Super! Genau das war das Problem. Vielen Dank für Deinen Hinweis...

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen