Skip to content

Es ist da ...

serendipity Gestern ist es endlich gekommen. (Manchmal sind Amazon Lieferzeiten in die Schweiz unglaublich schlecht).

Erster Eindruck: Wow!

Da scheinen fast alle Themen rund um serendipity abgedeckt zu sein. Beim ersten Stöbern habe ich allerdings nicht die Datenbankstruktur gesehen. Vielleicht entdecke ich die aber noch.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

sergey am :

*Und, wie sieht es aus?

Ein Empfehlenswertes Buch?
Möchte gerne noch was dazulernen. :-)

Grüsse

sergey

Dirk Deimeke am :

*Ich finde, dass es sich in jedem Fall lohnt.

Bis jetzt habe ich immer nur Ausschnitte gelesen, wenn ich Informationen zu einem bestimmten Thema gebraucht habe. Die Inhalte haben mich immer zum Ziel geführt.

Leider habe ich momentan zu viel um die Ohren, um mehr machen zu können.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen