Skip to content

Da sind wir ...

schweiz So, nach einigen Tagen sehr harter Arbeit sind wir nun in unserem neuen Zuhause angekommen.

Wir wurden sehr herzlich begrüßt, so willkommen haben wir uns noch nie gefühlt.

Jetzt heißt es weiter Kisten auspacken, Schränke ausbauen und nach den richtigen Einrichtungsgegenständen suchen.

Puh!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

falki am :

*welcome to switzerland! :-)

falki am :

*und somit ist deine ruhige zeit vorbei... ;-)

du könntest deiner frau mal zeigen, was ein fondue ist und euch für den sommer fondueplausch anmelden...

Dirk Deimeke am :

*Fondue gab es schon bei Freunden in Rhäzüns (bei Chur) ... ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, uns anzumelden. Aber zuerst einmal müssen wir uns hier einleben, das gilt vor allem auch für die Hunde, die am meisten leiden mussten in den letzten Tagen.

falki am :

*ihr habt ja noch zeit bis ende juni um euch anzumelden! :-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen