Skip to content

Konfuzius sagt: Menschen stolpern nicht ...

... über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

Das erste Wochenende meiner Ausbildung zum Tier-Shiatsu Masseur ist vorbei. Hm, das wird noch spannend.

In zwei Wochen geht es weiter. Ich werde bestimmt eine ganze Menge lernen, wahrscheinlich auch ne ganze Menge über mich. Gespannt bin ich, worüber ich wohl so stolpern werde und wohin die Reise geht.

Trackbacks

Silvias Blogbuch am : Zurück im Büro :-)

Vorschau anzeigen
Heute ist mein erster Tag, den ich wieder im Büro verbringen darf! Es ist so viel Arbeit liegen geblieben ... Die muss auch heute noch warten - stattdessen gucke ich lustige Seminar DVDs für Hundetrainer. Die sind ziemlich lehrreich, aber auch zeitweise

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen