Sturmfreie Bude
Die Zeit war (die Betonung liegt auf "war") gut verplant, bis heute Morgen, da begann es zu regnen. Jetzt ist der Eröffnungs-Apero meiner neuen Nachbarin ehr eine Gemeinschaftsdusche, die Hunde haben gerade unfreiwillig ihre Jahresgrundreinigung ertragen und die Idee am Nachmittag zu Christine und dem Feuerwehrfest zu fahren ist irgendwie in Wasser gefallen.
Hoffentlich hört es auf zu regnen ... ich habe weder eine gute DVD noch kann ich mit meiner Erkältung durch den Regen (1x reicht). Ein altes Hörbuch habe ich schon ausgegraben und werde wohl mein "freies" Wochenende mit den Stadtgeschichten von Maupin verbringen und den restlichen Krimis aus dem Notvorrat.
Eigentlich wollte ich meine Zeit nicht im Büro mit Recherchen und Projektarbeiten verbringen
Ergänzend dazu beginnt gerade ein Gewitter, ich liebe die Gewitter hier in der Schweiz ... da rumst es so, dass unser Haus wackelt



Trackbacks