Skip to content

Und schon stehe ich wieder alleine da ...

Karin, Lisa und Werner ziehen wieder aus!
Nachdem wir am Wochenende versucht haben, das Navi zu aktualisieren, nur um festzustellen, dass das tomtom doch nicht wirklich von Mac OS X unterstützt wird, befinden sich meine Kumpels jetzt auf dem Rückweg zum Verkäufer. Leider ließ sich das Gerät nicht mehr sauber vom Rechner trennen ...

Am meisten geärgert hat mich allerdings, dass weder auf der tomtom Homepage oder im Benutzerhandbuch Hilfe (file not found) zu finden war. Die Fehlermeldung muss doch irgendjemand programmiert haben, also kann es doch nicht so schwer sein, das Bildchen zu nehmen und daneben zu schreiben, was das Bild mir sagen soll, so wie das in den Benutzerhandbüchern früher war.

Fazit: das tomtom go 720 ist ein tolles Navi, das ich gerne behalten hätte. Allerdings finde ich die Unterstützung für den Mac echt verbesserungswürdig. Wenn man angibt, dass das System unterstützt wird, dann sollte das auch so sein. Der Support ist super unpersönlich, unübersichtlich und weitgehend unzureichend und eine Hotline von 8:30 bis 19:30 (Mo-Fr, mittwochs auch mal später) halte ich nicht mehr für zeitgemäß! Da freut sich jeder Arbeitgeber drüber, wenn ich vom Arbeitsplatz mit der Hotline meine Probleme mit dem Navi bespreche ...

Zu Glück kann ich Karten lesen und wenn ich nicht nochmal mit ner Wegbeschreibung vom ADAC fahren muss, komme ich bestimmt auch an.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen