Skip to content

Von Nesso nach Clivio ...

Ich habe gerade Silvia von unserem Feriendomizil zu ihrer Trainerausbildung gefahren und dabei erstaunt festgestellt, dass das Routing mit dem GPS gar nicht funktioniert hat (die Rückrichtung funktioniert allerdings).

Das muss ich mir zu Hause einmal genauer ansehen, da scheinen einige Einbahnstrassen nicht sauber eingetragen zu sein.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen