Skip to content

Plan und Wirklichkeit ...

Seit heute hat mich der Alltag wieder.

Ich habe mir zu Beginn meines Urlaubs ja einiges vorgenommen, konnte mir selber aber nicht gerecht werden.

Aber, was das wichtigste ist, es war erholsam. Der Abstand zum alltäglichen Wahnsinn hat auch sehr gut getan.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

hampa am :

*Klar, wenn ich Dich ständig in Anspruch nehme ist das ja auch kein Wunder. ;-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen