Skip to content

Umzug in der eigenen Wohnung ...

Ab kommenden Dienstag wird bei uns in der Wohnung das Parkett abgeschliffen, was dazu führt, dass wir einen Umzug in der eigenen Wohnung durchführen müssen: Zwei Zimmer leer räumen, abschleifen lassen, alles zurückräumen, die anderen Zimmer leer räumen, abschleifen lassen und wieder einräumen.

Neben dem ganzen Stress ist das natürlich auch eine willkommene Gelegenheit, altes Zeug wegzuwerfen.

Wir gehen bei den Klamotten nach der Maxime "Wenn ich die Frage stelle, ob ich es noch brauchen könnte, wird es weggeworfen!". Ich merke jetzt schon, dass wir zukünftig viel mehr Platz haben werden.

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Neues von der Baustelle ...

Vorschau anzeigen
Wie schon hier beschrieben, gibt es momentan bei uns ein ganz groÃ?es Chaos. Wir sind derzeit dabei, Silvias Zimmer mit einigen hundert Büchern freizuräumen. Danach kommt das Wohnzimmer an die Reihe. Kisten schleppen, auch wenn es nur in der eigenen Wo

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thilde am :

*Boah, das wäre hier auch mal fällig - zwar nicht Parkett abschleifen, aber Fussboden erneuern ganz allgemein. Und genau die damit verbundene Arbeit ist es, die mich abschreckt, zumal hier unten nur 1 Zimmer wäre, in das man etwas vorübergehend verfrachten könnte. Ansonsten hieÃ?e es, auch noch das Zoix die Treppe hochschleppen....

Dirk Deimeke am :

*Unsere Freude hält sich derzeit auch echt in Grenzen.

Vor allem da heute unser zweiter Hund gekommen ist.

Wenn wir es positiv sehen, so sind wir momentan wenigstens gezwungen, uns von Altem zu trennen. Das sollten wir sowieso regelmäÃ?ig tun. :-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen