Skip to content

Grundregel für Foren ...

Die Antwort auf deine Frage wird nur so Zeitaufwendig sein, wie die Zeit die du in die Frage gesteckt hast.


Anaxagoras im Penguins Forum.

(Das wollte ich immer schon einmal geblogged haben).

Trackbacks

b-o-f-h blog am : Grundregeln fuer Foren…

Vorschau anzeigen
Die Antwort auf deine Frage wird nur so Zeitaufwendig sein, wie die Zeit die du in die Frage gesteckt hast. und damit sind bestimmt nicht die Anzahl der Frage und Ausrufezeichen gemeint via Dirks Logbuch ...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thilde am :

*Gute Devise - sollte ich mir als potentielle Antwortengeberin auch mal öfter zu Herzen nehmen. Danke dafür!

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen