Skip to content

Im Bann der Sturmreiter ...

Dieses Buch wird in meine persönlichen "Buch-Annalen" eingehen, als eines der Bücher, für das ich am längsten gebraucht habe.

Das liegt sicherlich nicht am Inhalt!

Cecilia Dart-Thornton baut eine sehr interessante Phantasy-Welt auf, in der es Spass macht, sich zu bewegen. Die Hauptrolle spielt eine abgrundtief-hässliche Person, die ihre Bestimmung sucht.

Es lohnt sich. Viel Spaß. (Das ist leider "mal wieder" der erste Band einer Trilogie).

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Lose Enden ...

Vorschau anzeigen
Es gibt einen Trend bei den Autoren, nur noch Bücher in Mehrteilern zu produzieren. Das ist in Ordnung, wenn die Bücher gut sind und das Volumen es zuläÃ?t. Ã?rgerlich ist nur, dass die Erscheinungsdaten meist soweit auseinander liegen, dass man sich ka

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen