Skip to content

Hilfe zur Notebookentscheidung ...

gedanken Nachdem ich in diesem Artikel kurz meinen Entscheidungsprozess skizziert habe, sind mir noch zwei Links "über den Weg gelaufen", die ich Euch nicht vorenthalten möchte.



Zusätzlich zu den beiden aussagekräftigen Testberichten von Notebookcheck.com und vom Laptop Mag haben sich auch noch Bekannte per Mail gemeldet, die das gleiche Gerät einsetzen und ihre Zufriedenheit geäussert haben.

Laut Webseite ist das Gerät am 18. April 2016 versandbereit und meiner Naivität ist geschuldet, dass ich dachte, dass es dann auch versendet wird. Die Webseite sprach im Bestellprozess von vier bis sechs Wochen bis Lieferung. Die Mailbestätigung kündigt eine Lieferung am 22. April 2016. Das ist leider knapp einen Tag zu spät, um es zum Serendipity-Camp 2016 mitzunehmen.

Ja, nu.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mario am :

*Was kommt eigentlich als Betriebssystem drauf?

Dirk Deimeke am :

*Momentan bin ich mit Fedora sehr zufrieden und das wird auch installiert.

Der Liefertermin wurde "vorverlegt" auf Donnerstag, damit gibt es gute Chancen, dass ich das Notebook am Wochenende mitbringe. Yippieh! ;-)

Mario am :

*Oh prima, ich drück die Daumen. Dann kann ich ihn mir auch gleich mal "live" ansehen. Ich weiß gar nicht, wie aktuell so die Linux-tauglichkeit bei Dell ist.

Dirk Deimeke am :

*Wenn man telefonisch bestellt, kann man jedes Latitude-System wohl auch mit Ubuntu bestellen.

Ich bin auch sehr gespannt. Die Komponenten versprechen auf jeden Fall, dass sie unter Linux laufen (sollten).

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen