Skip to content

My own IT im Hackerfunk ...

podcast Wir haben uns im Hackerfunk über Fremdhosting, digitale Nachbarschaftshilfe und My own IT unterhalten.

Herausgekommen ist eine kurzweilige Sendung.

Mir hat es mit Venty und Axel eine Menge Spass gemacht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Steffen am :

*Die Themen der Hackerfunk-Folge sind ja sehr interessant, aber nach einigen Minuten musste ich einfach abschalten. Man versteht ja aufgrund der Sprachfärbung so gut wie gar nichts. Es ist zumindest sehr anstrengend.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen