Skip to content

Das Steinzeitrezept ...

Den weiteren Folgen der Abnehmen-Reihe hier im Blog muss ich einmal vorgreifen. Gestern lief auf 3sat Das Steinzeitrezept und ich weiss nicht, wie lange das Video noch im Netz verfügbar ist. Es kann über diesen Link angeschaut oder mit dem Programm MediathekView heruntergeladen werden.

Darin sind einige Denkanstösse zu finden.

Trackbacks

miradlo bloggt am : Download aus der Mediathek

Vorschau anzeigen
Ab und zu möchte ich etwas aus der Mediathek des Fernsehens lokal speichern. Kürzlich deshalb, weil ich als kommisarische Vorsitzende vom SWR interviewt wurde. Ich suchte zunächst etwas länger, denn Sabayon bot den MediathekViewer nicht im entropy-Manager

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Marcus Moeller am :

*MediathekView kannte ich noch gar nicht. Wirklich ein praktisches Programm.

herrgruen am :

*Und seit Version 3.x ist es auch ordentlich benutzbar.

Tobias Staniek am :

*He ich hatte erst jetzt zeit mir das Video anzusehen. Ich möchte nur sagen sehr aufschlussreich hat mir sehr gefallen und vor allem finde ich was beschrieben wurde eigentlich sehr einleuchtend, was wohl heißt ab in die Natur!
Danke für die Empfehlung!
Gruß

Dirk Deimeke am :

*Gerne!

Ich würde allerdings nicht alles kritiklos hinnehmen, den eigenen Kopf zu benutzen, ist auch noch erlaubt ...

Kommt auch noch im Blog: Ich ernähre mich seit Anfang des Jahres nach Paleo und es geht mir richtig gut dabei. Da ich skeptisch bin, werde ich das Wohlbefinden noch durch einen Bluttest beim Arzt bestätigen lassen.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen