Skip to content

Hands-on Sailfish OS von Jolla ...

Quite impressive.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Georg am :

*Wenn mir das OS auch die Freiheit von Meego bietet hat man als Linux-Anhänger bald die Qual der Wahl - die Konzerngesteuerten Tizen und Android mit bequemem Ökosystem oder die "freieren" Systeme Firefox OS und Sailfish. Sehr geil =)

...btw, kann man den Blog hier eigentlich auch per Mail abonnieren? :-)

Dirk Deimeke am :

*Sailfish OS wird auch einen grossen Teil der Android-Anwendungen ausführen können. Das ist meiner Meinung nach ein weiteres Plus.

Abonnement per Mail habe ich nicht eingerichtet. Du kannst Dir aber so etwas mit If this then that bauen. Wenn ein neuer Eintrag im Feed ist, soll er Dir den zuschicken.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen