Skip to content

Daumen drücken für Tyson ...

Wir brauchen mal Eure Hilfe. Tyson mussten wir heute mit Verdacht auf Darmkrebs heute in der Tierklinik lassen. Genaueres und wie und ob es weitergeht erfahren wir Morgen.

Drückt bitte mal die Daumen.

Danke!

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Ciao Tyson ...

Vorschau anzeigen
Euer Daumen drücken hat leider nicht geholfen. Danke für alle Anteilnahme. Heute Morgen ist Tyson gestorben (bitte dort kommentieren, wenn Ihr mögt). Wir hatten eine tolle Zeit und er fehlt uns schon jetzt.

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick am :

*Solche Meldungen mag ich überhaupt nicht. Ich drücke euch die Daumen das alles gut wird.

Frank am :

*Ich drücke Euch und Tyson die Daumen, ganz ganz doll!!!

Denny am :

*Wir drücken hier auch ganz fest die Daumen und hoffen das es gut ausgeht.

Pyromanic am :

*Ich drücke ebenfalls die Daumen, unser Hund Ronny ist gestern erst eingeschläfert worden - Knochenkrebs mit Bruch und Metastasen in der Lunge...

Roman am :

*Ich drücke Euch die Daumen. Hoffentlich ist es ein Fehlalarm.

Dirk Deimeke am :

*Leider kein Fehlalarm. Der Krebs wäre vermutlich heilbar gewesen, der Darmdurchbruch war aber das Ende.

Charly-Cologne am :

*... und hier noch ein Paar Daumen aus Köln...

hampa am :

*Oh nein! Ich drücke euch alle Daumen und wünsche euch, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

Ramon am :

*Verdammt. Es tut mir richtig Leid fuer euch :-(

Aber ein Kollege sagte mir mal vor langer Zeit, dass man nicht zu traurig sein soll wenn das eigene Tier stirbt, sondern sich darueber freuen soll, dass das Tier eine so schoene Zeit hatte.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen