Skip to content

Wir sind wütend ...

Das habe ich gestern bereits auf Google+ weitergeleitet, aber das Video ist so gut, dass es auch hier ins Blog muss.

Trackbacks

www.konzeptloses.de am : PingBack

Vorschau anzeigen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick am :

*Ich hab diesen Auschnitt zufällig gesehen wie ich gerade durch das Fernsehen durchgeschalten habe...

Das Video ist wirklich klasse! Bin ja sowieso ein Dorfer-"Fan". (Auch wenn jetzt der der Spricht der Düringer ist..)

Patrick am :

*Im youtube findest du sicher einige Videos, besonders zum Dorfer und seinen Programm Fremd oder bis jetzt oder Atompilz von Links (eine Hommage an das österreichische Bundesheer).

Falls du mal die ein oder andere Minute hast ;-) Ist für mich in der gleichen Liga wie Hirschhausen (Auch wenn sie sich inhaltlich nicht berühren)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen