Skip to content

Zeitmanagment für Systemadministratoren ...

Volkmar Kreiss hat alles, was machbar war aus den zum Teil defekten Bändern herausgeholt und meinen Workshop von der Ubucon 2010 zum Thema Zeitmanagement für Systemadministratoren zusammengeschnitten. Der Workshop war zwei Stunden und 47 Minuten sind im Zusammenschnitt zu sehen.

Vielen Dank Volkmar!

Ich bin gerade fasziniert davon, dass ich heute noch das Gleiche sagen, aber einige Dinge anders machen würde.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Valentin am :

*Ich mag solche Vorträge. Vielen Dank dafür!

Bis jetzt ziemlich interessant :-)

Mobai am :

*Da steht:

Praktische Administration, Teil 2

Gibt es den ersten Teil auch irgendwo zu finden?

mcas am :

*Vielen Dank für den Vortrag. Er ist sehr interessant und hilfreich, auch wenn einige Wahrheiten weh tun ;-)
Leider gibt es zu diesen Themen auf Messen relativ wenig Vorträge obwohl da jeder was für sich mitnehmen kann!

Dirk Deimeke am :

*Es gibt auch leider wenige Leute, die das interessiert ... schön, dass es Dir gefallen hat.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen