Skip to content

Nicht interessiert, nein, immer noch nicht ...

Momentan mehren sich die Anfragen nach einem Bannertausch, ich bin nicht interessiert. Auch an Linktausch bin ich nicht interessiert. Ich bin ebenfalls nicht interessiert an shareifyoulike.com, nein, auch nicht, wenn ich mehrfach gefragt werde. Wenn Ihr mir ein Gerät zur Verfügung stellt, berichte ich gerne über meine Eindrücke, ich werde aber kein Blatt vor den Mund nehmen, wenn ich etwas schlecht finde.

An all dem anderen Kram bin ich nicht interessiert, nein, immer noch nicht.

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Linktausch, Werbungschalt, SEOverbesser ...

Vorschau anzeigen
Nein! Ich habe kein Interesse. Nein, wirklich nicht. Nein, ganz wirklich nicht. Momentan nimmt das wirklich überhand, an jeder virtuellen Strassenecke lauern Gestalten, die versprechen, dass mein Blog besser in Suchmaschinen gefunden wird. Mensch, tipp do

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

burli am :

*Kommt mir bekannt vor

Ute am :

*...und wenn du 10 Euro für einen Werbeartikel bekämst?! ;-) Es werden nicht weniger unsinnige Anfragen.

Dirk Deimeke am :

*Selbst dann nicht. :-)

Man kann mir aber aktuelle Hardware schenken (damit meine ich nicht "Schrott") und ich schreibe darüber ;-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen