Skip to content

Sicher surfen mit dem VMWare Player ...

ubuntu Golem berichtet, dass VMWare den kostenlosen VMWare Player in der Version 1.0 auf den Markt geworfen hat. Dazu wird es eine "Browser Appliance" geben, in der ein Ubuntu mit installiertem Firefox läuft, so dass man beim Surfen keine Angst haben muss, das Wirtssystem zu verseuchen.

Ich bin ja gespannt, wie lange das noch kostenlos sein wird. Leider gehe ich eher davon aus, dass den User Geschmack auf VMWare gemacht werden soll, um dann preislich zuzuschlagen, wenn die Fangemeinde groß genug geworden ist.

Wir werden sehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen