Skip to content

Wieder zu Hause ...

ubuntu So, nun bin ich auch wieder zu Hause. Gestern Morgen habe ich noch etwas zu Zeitmanagement erzählt und danach ein wenig bei "Mitmachen bei Ubuntu" ausgeholfen. Ich habe viele interessante Gespräche gehabt und leider einige mangels Zeit nicht führen können. Dafür habe ich aber viele gute Eindrücke gewonnen.

Anscheinend ist nur der eine Stadtteil von dem "Hundekot-Problem" betroffen und so kann ich sagen, dass mir die Stadt Leipzig ansonsten sehr gut gefällt.

Danke an alle, die bei der Ubucon dabei waren und mitgemacht haben.

Bis zum nächsten Jahr!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

andi am :

*Ich hatte mich auch schon gefragt, wo du da unterwegs warst mit dem "Hundekot-Problem".
So einen Eindruck hatte ich in Leipzig überhaupt nicht.
Da sieht es bei uns in Berlin schon anders aus. ;-)

Bis zum nächsten mal. :-) Es war schön!

Dirk Deimeke am :

*Ich war im Stadtteil Connewitz.

Mir hat es auch gut gefallen. Bis zum nächsten Mal!

Stifler am :

*du warst unterewegs und dazu noch in leipzig...wenn ich grosser bin will ich auch mal so werden wie du dirk =)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen