Skip to content

vServer zu verschenken ...

Die Firma Ingate verschenkt 55 vServer.

Das ist eine witzige Marketing-Aktion wie ich finde.

Was Ihr tun müsst, um einen zu bekommen, findet Ihr hier.

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Monitoring ...

Vorschau anzeigen
Jetzt habe ich doch tatsächlich einen vServer geschenkt bekommen. Die Frage war, was ich damit mache und ich habe mir überlegt, damit freies Monitoring anzubieten. Zum Einsatz kommen soll die Nagios-Abspaltung namens Icinga (damit ich auch noch etwas lern

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin Kaufmann am :

*Hi,

hätte da auch gerne teilgenommen weil ich mit meinem vServer bei Greatnet sehr unzufrieden bin nur leider ist mir der Server heute abgeraucht als ich ein neues Blog installieren wollte und mittlerweile sind soviele Trackbacks drauf das ich da gar nicht mehr einsteigen brauche. Schade aber trotzdem ne coole Aktion von Ingate.

Martin Kaufmann am :

*Naja, ich bin zu Greatnet gegangen weil 5 Eur pro Monat gerade so noch gingen, bei Host Europe zahle ich mindestens das doppelte bis dreifache und das ist bei mir einfach nicht drinne.

Dirk Deimeke am :

*Das verstehe ich.

Wenn es nur um das Hosten einer Webseite geht, finden wir auch eine andere Lösung. Da kannst Du auch zu uns kommen. Du müsstest nur die Domain bezahlen, wenn Du eine eigene möchtest.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen