Skip to content

Neue Hardware ...

deimhart Vorgestern kam der Paketbote mit einem Päckchen von Thomann. Drin steckt neue Hardware für unser Projekt DeimHart, damit sollte sich der Klang noch einmal deutlich verbessern (leider zu Lasten des Geldbeutels).

Gestern bin ich dazu gekommen, die Kiste (!) von der Post abzuholen. An der Formulierung könnt Ihr schon merken, dass die Hardware sehr gut verpackt war.

Damit hätten wir die nächste Stufe erklommen. Für die Stufe danach sparen wir noch.

Soundbeispiele und was wir genau gekauft haben, werden folgen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

matthias am :

*Für gute Arbeit braucht man gute Qualität in den Aufnahmen!
Ich wollte dich gerade per flattr unterstützen, aber leider gibt dein Button nur "Error" aus.

Dirk Deimeke am :

*Wenn Du das Icon sehen und Anklicken kannst, liegt der Fehler bei Flattr, ich binde nur von denen ein Javascript ein. (Danke für den Unterstützungsversuch).

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen