Skip to content

Call for Paper für die Ubucon 2010 ...

ubuntu So, es geht los. Dadurch, dass wir den Termin und vor allem auch den Ort für die diesjährige Ubucon schon so früh wissen, können wir auch einiges sehr viel früher als im letzten Jahr machen.

So startet heute bereits der Schrei nach Papier, Call for Paper.

Wer auf den letzten Konferenzen zu Gast war, wird sich erinnern, dass das alles kein Hexenwerk ist und das eine Ubucon sehr familiär abläuft. Oder mit anderen Worten: Traut Euch!

Niemandem wird der Kopf abgerissen, wenn etwas nicht optimal läuft. Ich freue mich darauf, viele von Euch wieder zu sehen und hoffentlich auch einige mal nicht in Zuhörer-Pose.

Wer jetzt schon absehen kann, dass er kommt, ist herzlich aufgerufen, sich auf der Liste im ubuntuusers.de-Wiki zu verewigen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen