Skip to content

Eindrücke zum Barcamp ...

So, mein erstes Barcamp ist zu Ende. Hier ein paar Eindrücke.
- hat Spass gemacht
- nette Leute
- ähnliche Ansichten
- Social Web Fangirls und Fanboys
- interessante Vorträge
- satt sind wir alle geworden
- hoher Anteil von Mac- und Linux-Nutzern
- nicht nur technische Themen
- "jeder Hype wurde genutzt" ;-)
- neue Kontakte geknüpft und bestehende vertieft

(Ich mache mal eine Session über fremd gehostete Dienste und die damit verbundene Abhängigkeit).

Danke an die beiden Organisatoren Eric und Sacha, ich komme gerne wieder.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sacha Schlegel am :

*Hallo Dirk

Ebenfalls vielen Dank für deinen Beitrag! Ich sehe wir haben einen Ubuntu Experte gefunden :-)

Viele Grüsse und bis zum nächsten Mal

Sacha

Dirk Deimeke am :

*Ich werde mich sehr freuen, wenn es ein nächstes Mal gibt. Danke für Deinen Kommentar und viele Grüsse zurück.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen