Skip to content

Klage gegen Google?

Nachdem jetzt die Macher von The Pirate Bay verurteilt wurden (siehe Nerdcore) bin ich sehr gespannt, ob mit der gleichen Begründung auch Google oder Waffenhändler verurteilt werden (können).

Verkehrte Welt.

Google weiss auch, dass sich urheberrechtlich geschütztes Material in ihrer Suchmaschine finden lässt und ein Waffenhändler weiss auch, dass sich mit den Waffen Menschen verletzen lassen.

Trackbacks

deesaster.org am : ThePirateBay-Team in erster Instanz verurteilt

Vorschau anzeigen
Es ist schon traurig, wie viel Macht die Musik- und Filmindustrie hat bzw. wie viel Geld, um genügend Druck auf die angeblichen Gesetzesbringer auszuüben. In Schweden ist es nun so gekommen, dass die vier Betreiber des Tauschportals ThePirateBay zu j...

Dirks Logbuch am : Au, Backe ...

Vorschau anzeigen
Im Pirate Bay Prozess gehörte der Richter dem gleichen Interessenverband (Copyright-Lobbyistengruppe) an wie die Anwälte der Anklage. "Eigentlich" ist damit wegen Befangenheit alles hinfällig, oder? via Nerdcore

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

crossworld am :

*Google ist doch !LIEB!, und sammelt unsere Daten nur damit wir mal unseren Enkeln zeigen können was wir damals alles angestellt haben..
und Pirate Bay ist doch !BÖSE! nur weil sie Material zu verfügung stellt, damit sich jeder damit amüsieren kann!!

Dirk Deimeke am :

*Das Schlimme ist, dass Du die gleichen Daten, die bei The Pirate Bay zu finden sind, auch via Google gefunden werden können.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen