Skip to content

Urlaub im Ruhrgebiet ...

Nicht nur, weil dieser Artikel den Namen meiner Heimatstadt im Titel trägt, ist das Ruhrgebiet eine Reise wert.

Wer sich für Ausflugsziele in und um das Ruhrgebiet interessiert, kann sich gerne an mich wenden. Dafür eignen sich - wie immer - die Kommentare.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Silvia am :

*Ich kenne die Ziele ... wann geht es los? Wer will schon ins Tessin, wenn er Urlaub im Pott machen kann ... :-)

Rainer Unkenstein am :

*vor allem erfüllt der Pott schon lange nicht mehr das Klischee des schwarzen Loches...
Grade für Leute, die sich für Industriegeschichte interessieren ist der Pott ideal. Yvonne freut sich über die hohe Dichte der botanischen Gärten ;-) der in Bochum soll da interant sein.

Dirk Deimeke am :

*Ist er, ein Besuch lohnt sich wirklich. Auf dem Weg könnt Ihr dann auch gleich noch die hässlichste Uni Deutschlands sehen ...

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen