Skip to content

Ich bin Europäer ...

gedanken ... und das ist gut so.

Toll ist es hier leben zu dürfen, wo man seine Meinung offen sagen (und auch schreiben) darf, ohne dafür hinter Gitter zu kommen.

Don Dahlmann fasst seine Meinung zur Kampagne Du bist Deutschland ziemlich gut zusammen. Da kann man nur zustimmen.

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Das hat keiner gewollt ...

Vorschau anzeigen
Wenn das wirklich ein authentisches Bild ist, hat die Kampagne Du bist Deutschland im Moment nicht zu lachen. Dass ich mit der Kampagne nicht so viel anfangen kann, habe ich bereits hier und hier geschrieben. Trotzdem hat die Aktion eine gänzlich an

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen