Skip to content

So, es ist da ...

So, ich habe gestern Abend meinen neuen mobilen Begleiter abgeholt und bin - gelinde gesagt - begeistert.

Gestern konnte ich es noch nicht testen, da es vor dem ersten Gebrauch fünf Stunden an den Strom sollte.

Eines vorab: Das Gerät ist kein Smartphone. Das habe ich für den geringen Preis auch nicht erwartet.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Man merkt dem Teil aber an, dass es nicht gebaut wurde, um regelmässig Sim- oder Speicherkarten zu wechseln. Dazu ist etwas sanfte Gewalt nötig.

Das Telefonbuch speichert keine Adressen (wie der Name schon sagt), aber es finden private und geschäftliche Telefonnummer und auch je eine Fax- und Mobilfunknummer ihren Platz. je ein Feld für E-Mail, Firmenname und natürlich auch einem Namen finden ihren Platz.

Später mehr dazu.

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Die Entscheidung steht fest ...

Vorschau anzeigen
Nachdem der Kauf des letzten mobilen Funktelefons eher ein Reinfall ist, habe ich mich dafür entschieden, mir ein Palm Pre zuzulegen. Vermutlich werde ich dann, weil ich gerade auch die Internet-Funktionen nutzen will, mir wieder einen Mobilfunkvertrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen