Skip to content

Pfad der Tugend verlassen ...

Ich gebe es zu, ich habe den Pfad der Tugend verlassen.

Also heisst es, den Focus neu zu setzen und mich nicht zu sehr zu verzetteln. Ein paar Aktivitäten werden jetzt eben herausfallen müssen. Alles geht nicht.

Hauptbrennpunkt (Brennpunkt = Focus, nicht Kriegsschauplatz) ist die Familie, dann kommt eine genügend grosse Lücke :-) bevor als nächstes das Ubuntu-Engagement kommt. Ich habe noch bei einem weiteren Projekt zugesagt aber mehr gibt es nicht. Das reicht auch, oder?

Ach ja, unter "Projekt" verstehe ich etwas, das einen definierten Anfang und ein definiertes Ende hat.

Aktivitäten in Usergruppen oder auf Stammtischen sage ich jetzt erst einmal ab. Der Bloggy Friday und der gnupingu-Stammtisch wird daher bis auf weiteres gestrichen.

Genau genommen muss ich mich auch noch um den root-Server und die Blogs kümmern, hoffe das aber nebenbei zu erledigen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen