Skip to content

Die Aufkleber ...

Die Neuen sind wirklich klasse. Kennt einer von Euch den Grund, weshalb die Neugeräte so stark mit Aufklebern verschandelt werden?

Auf der Aussenhaut klebte ein "Energie Star"-Aufkleber und einer für die "ThinkVantageTechnologies"

Innen kleben die Aufkleber "intel(r) Centrino(r) vPro(tm) inside(tm)" und "Designed for Microsoft(r) Windows(r) XP", die eine Klebekraft besitzen, die ihresgleichen sucht.

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Unfassbar ...

Vorschau anzeigen
Ich habe mich ja schon einmal darüber aufgeregt, dass die Aufkleber auf Computern eine unfassbare Hartnäckigkeit besitzen. Was mir nicht so recht einleuchten will ist, warum einen solch guten Kleber nirgendwo anders findet. Dieses Mal musste die Serien

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thorsten am :

*Widerlich wird es erst wenn nach ein paar Jahren der Kleber aus den Aufklebern sulcht und man sich jedes mal die Hände schmutzig macht wenn man mit dem Schleppi arbeitet. Keine gute Idee diese Dinger auf dem Gerät zu lassen.

Dirk Deimeke am :

*Ja, das ist fürchterlich.

Kein Mensch will sie haben und selbst auf Vorführgeräten ist der Nutzen zweifelhaft.

Thorsten am :

*Der Witz ist doch eigentlich, du hast das Gerät ja schliesslich gekauft, also solltest du wenigstens so halbwegs wissen ob es deinen Ansprüchen genügt. Der einzige Sinn den diese Aufkleber haben ist es das Gerät für Diebe interessant zu machen, getreu nach dem Motto: "Oh schau mal, ein Intel Dual Core, wenn die Dame gleich zur U-Bahn geht könnte man es ihr weg nehmen."

Genau das dürfte ja nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?

hampa am :

*Da gibts nur eins. Kleber ab und an selber Stelle einen Pinguin oder Ubuntu-Kleber. Damit schaltest Du locker den Klebstoff aus. ;-)

Dirk Deimeke am :

*:-)

Silvia hat den Kleber glücklicherweise abbekommen ... jetzt suchen wir eine Möglichkeit, die beiden Geräte zu unterscheiden.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen