Skip to content

Produkt des Monats ...

Sharkoon bietet ein SATA QuickPort und SATA QuickPort PRO an. Damit lassen sich SATA-Festplatten via USB mit dem Rechner verbinden. Das ist nichts neues. Neu ist aber, dass man die Platten tauschen kann und zwar die reinen Platten.

Das Gerät kommt mit 3,5-Zoll- und auch mit den stromsparenden 2,5-Zoll Platten zurecht.



via Volker

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Platte aufräumen ...

Vorschau anzeigen
Gestern habe ich geschlagene vier Stunden eine externe Festplatte aufgeräumt, um 25 GB frei zu schaufeln. Wenn ich mal Zeit und Stundenlohn und den Preis für eine neue externe Platte vergleiche ... Ach, lassen wir das. Ich muss mir dieses Ding langs

Dirks Logbuch am : Neue Platte ...

Vorschau anzeigen
Eine neue Platte musste her, gekauft habe ich uns die Western Digital Elements mit einem Terrabyte, NTFS habe ich direkt herunter geputzt und mit XFS formatiert. Die Platte ist angenehm leise, hat aber leider keinen Ausschalter. Laut Webseite des Herstel

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

matthias am :

*Nice - erinnert mich an einen Toaster ;-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen